Sommerfest 2019 im RVN

Am 14.09.2019 hat im Ruderverein Nürnberg ein Sommerfest für alle Mitglieder stattgefunden. Spontan gab es am Nachmittag ein Verlosungs-Gig-Vierer-Rennen mit drei Booten, das dankenswerter Weise von Nora Simon organisiert wurde. Teilgenommen haben hier Jung und Alt – Trainingsmannschaft sowie der Breitensport. Ursprünglich war der Termin ja auch für eine „interne Regatta“ geplant - nächstes Jahr werden wir diese in geeigneter Form nachholen. Für das leibliche Wohl hat der Verein ein Fass Bier und „3 im Weckla“ gesponsert. Dieses Menü wurde von den Teilnehmern mit eigenen lukullischen Ideen stilvoll ergänzt. Zum gemütlichen Abschluss wurde traditionell ein Lagerfeuer entzündet, hier diente als „Nahrung“ der alte Doppelvierer „Bertram Sachs“.

Reinhard Gabler
Vorsitzender Sport