Jugendförderpreis 2019 der Bayerischen Ruderjugend – Was jetzt noch fehlt...

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Erfolge unserer Jüngsten, den Kindern des U15 Bereichs, haben wir in diesem Jahr den Jugendförderpreis der Bayerischen Ruderjugend gewonnen. Dieser wird jährlich an Rudervereine aus Bayern – hauptsächlich anhand von Regattaerfolgen – vergeben. Unsere Kindermannschaft war also in der vergangenen Saison die leistungsstärkste in ganz Bayern!

Mit dem Gewinn ist auch ein Preis verbunden. Der Ruderverein Nürnberg bekommt ein nagelneues Paar Skulls. Jetzt könnt Ihr Euch sicher vorstellen, was uns dazu fehlt: ein Boot! Und da kommt Ihr ins Spiel, denn ohne Euch geht es nicht. Wir hoffen, dass Ihr unsere Arbeit im Kinder- und Jugendbereich weiter unterstützen wollt und somit auch in den kommenden Jahren für die Erfolge des RVN auf allen Regatten sorgt.

Damit also die neuen Skulls auch ein Boot fortbewegen, wünschen wir uns einen Palantir (Einer) von Gerhard Wenig. Mit Eurer Hilfe wollen wir die nötigen 8.200€ in Form von Spenden sammeln. Im Gegenzug können wir am Kanal einen Einer für den allgemeinen Ruderbetrieb freigeben.

Jetzt sind wir auf Euch angewiesen. Egal, welche Verbindung Ihr zum Leistungssport habt, jede Spende bringt uns weiter. Bitte überweist Eure Spenden auf das Spendenkonto des Vereins:

IBAN:    DE38 7605 0101 0004 4225 50
BIC:    SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: Spende für Einer

Wir bedanken uns schon jetzt bei Euch und hoffen, dass wir als Verein gemeinsam an einem Strang ziehen!

Die Leistungssportler mit ihren Trainern Michelle, Lukas und Jens